Kun­den­stim­men

Was schät­zen unse­re Kun­den am Kat­zen­ho­tel Grubhof?

Bevor wir unse­re Stu­ben­ti­ge­rin zum ers­ten Mal ins Kat­zen­ho­tel Grub­hof brach­ten, gin­gen wir auf eine kur­ze Besich­ti­gung. Freund­lich­keit, Sau­ber­keit und Sicher­heit haben uns beein­druckt und gleich über­zeugt. Unse­re Stu­ben­ti­ge­rin war inzwi­schen bereits zwei­mal im Kat­zen­ho­tel Grub­hof und so wie wir sie ken­nen, fühlt sie sich dort wohl.

Wir füh­len uns auch wohl und kön­nen unse­re Feri­en genies­sen – weil wir wis­sen, dass unse­re Stu­ben­ti­ge­rin lie­be­voll und pro­fes­sio­nell betreut wird. Im Kat­zen­ho­tel Grub­hof ist sie bes­tens auf­ge­ho­ben und da ist uns auch der Weg vom Aar­gau in den Thur­gau nicht zu weit.

Toll, dass es das Kat­zen­ho­tel Grub­hof gibt!

Fami­lie Roth, Brugg

Wir sind sehr zufrie­den und haben das Gefühl, dass unse­re Kat­ze Mira sich sehr wohl­fühlt im Kat­zen­ho­tel Grub­hof. Dies auch des­halb, weil sie eine Kat­ze ist, die ganz ger­ne ohne den Stress vie­ler ande­rer Kat­zen auskommt.

Wir sind rund­her­um glück­lich mit der Unter­brin­gung von Mira auf dem Grub­hof und wür­den das Kat­zen­ho­tel jeder­zeit weiterempfehlen.

Urs und Bea­tri­ce Gün­ten­sper­ger, Meilen

Das Per­so­nal hat sich all die Jah­re mit viel Lie­be und Sorg­falt um Tit­schi geküm­mert und war stets um Sau­ber­keit und Hygie­ne bemüht.

Nur wenn ich sicher bin, dass es mei­ner Kat­ze gut geht, kann ich mei­ne Feri­en genies­sen. Ich weiss, dass man mich sofort kon­tak­tie­ren wür­de, wenn gesund­heit­lich mit ihr etwas nicht stimm­te, und das ist beruhigend.

Kse­ni­ja Nuss­baum, Frauenfeld

Das gröss­te Kom­pli­ment für das Kat­zen­ho­tel ist das Ver­hal­ten mei­ner Kat­ze nach jedem Auf­ent­halt: sie ist genau so, wie ich sie immer ken­ne. Das ist nicht selbst­ver­ständ­lich bei mei­ner abso­lut nicht sozia­len Kat­ze, die vor allem Angst hat und sich bei jedem Besuch frem­der Men­schen verkriecht.

Sie scheint sich im Kat­zen­ho­tel rund­um wohl zu füh­len - wahr­schein­lich, weil man sie genau so sein lässt, wie sie ist, sie lie­be­voll betreut und ihre klei­nen Eigen­hei­ten vor­ur­teils­los akzeptiert.

Die Sicher­heit, dass im Not­fall die rich­ti­gen medi­zi­ni­schen Mass­nah­men ergrif­fen wür­den, die per­fek­ten Hygie­ne­stan­dards und die Erfül­lung klei­ner Spe­zi­al­wün­sche las­sen mich jedes Mal mit gutem Gewis­sen in die Feri­en fahren.

Vie­len Dank!!

Andrea Schwarz, Zürich

Unse­re Mie­zi scheint sich im Kat­zen­ho­tel Grub­hof wohl­zu­füh­len. Nach den Feri­en in ande­ren Pen­sio­nen war sie stets sehr gestresst und meis­tens auch krank!

Das ist hier nicht der Fall! Wir sind dank­bar, dass ihre spe­zi­el­len Füt­te­rungs­be­dürf­nis­se und die Medi­ka­men­ten­ga­be umge­setzt wer­den. Aus­ser­dem ist es für uns eine gros­se Erleich­te­rung, dass wir sie auch an einem Sonn­tag­nach­mit­tag abho­len können!

Wir brin­gen Mie­zi ger­ne zum Kat­zen­ho­tel Grub­hof, auch wenn der Weg etwas wei­ter ist für uns!

Mari­an­ne Kel­ler, Volketswil

  • kom­pe­ten­te, gute und freund­li­che Betreuung
  • auf Spe­zi­al­wün­sche (vie­le Strei­chel­ein­hei­ten) wird eingegangen
  • sau­be­re und schö­ne Zim­mer, Veranda
  • zuver­läs­si­ge Ein­ga­be von Medikamenten

Alles trägt dazu bei, dass sich Yukon als Kat­ze und Sia­me­se im Spe­zi­el­len sehr gut füh­len muss, er kommt jeweils ent­spannt, fried­lich und offen­sicht­lich glück­lich nach Hause.

Regu­la Holen­stein, Schaffhausen

Ever­ything about the Kat­zen­ho­tel Grub­hof has been a wel­co­me com­fort to us. From the ease of making a reser­va­ti­on, to the plea­sant way the staff tre­ats us and our cat Hal­le, to the safe­ty and secu­ri­ty of the sur­roun­dings makes us hap­py that we con­ti­nue to choo­se the Kat­zen­ho­tel Grub­hof to board Hal­le. The fact that we dri­ve 1 hour from Zurich to use this gre­at faci­li­ty should tell you all you need to know about how impres­sed we are with Herr and Frau Meier's com­mit­ment to their customers.

We real­ly belie­ve that Hal­le is as com­for­ta­ble stay­ing at the Kat­zen­ho­tel Grub­hof as we are lea­ving her the­re. We can tell this becau­se when we come back to pick her up, rather than run­ning into our arms, she runs to the careta­ker at the Kat­zen­ho­tel. Also, the­re have never been any "nega­ti­ve beha­vi­ors" after she has stay­ed with Herr and Frau Mei­er. We tru­ly are con­vin­ced that Hal­le con­si­ders the Kat­zen­ho­tel Grub­hof her "second home".

Kim­ber­ley Geor­ge, Zürich

  • freund­li­cher Empfang
  • Sau­ber­keit
  • Abhol- und Bring­mög­lich­keit auch am Wochenende
  • Ein­zel­hal­tung mit Aus­lauf (Bal­kon)

Grizz­ly fühlt sich sehr wohl. Er kommt immer gut genährt und gepflegt zurück.

Ros­wi­tha Gampp, Frauenfeld

Von der Reser­va­ti­on bis hin zum Abho­len hat immer alles geklappt.

Die Kat­zen wer­den herz­lich emp­fan­gen und es wird sehr gut auf das ein­zel­ne Tier eingegangen.

Paco hat sich jedes Mal sehr schnell ein­ge­lebt und kommt auch immer zufrie­den zurück.

Gina Lama­ri, Felben-Wellhausen

Mir gefal­len beson­ders gut die Sau­ber­keit, die tol­len Bal­ko­ne und die freund­li­chen Mit­ar­bei­te­rin­nen, die ich immer anru­fen durf­te, um nach­zu­fra­gen, wie es Irm­chen geht.

Ich wür­de das Kat­zen­ho­tel Grub­hof jedem Kat­zen­be­sit­zer empfehlen.

Chris­ti­na Heit­kamp, Wollerau

  • Sau­ber­keit wird gross geschrieben!
  • gross­zü­gi­ge Räumlichkeiten
  • Jede Kat­ze erhält ihre per­sön­li­che Betreuung

Ich weiss, dass sich Nala und Mog­li wohl­füh­len. Kaum sind die bei­den in ihrem Hotel, begin­nen sie schon zu schnur­ren. Noch nie hat­te ich ein schlech­tes Gefühl, sie zurück­zu­las­sen. Und die bei­den kom­men genau­so glück­lich und gesund wie­der zurück.

Chris­ti­ne S., Gossau

Am Kat­zen­ho­tel Grub­hof schät­ze ich die indi­vi­du­el­le Betreu­ung sowie die Sau­ber­keit der Zim­mer. Es liegt mir am Her­zen, dass unse­re Kat­ze wäh­rend unse­rer Abwe­sen­heit in guten Hän­den ist. Das Kat­zen­ho­tel geniesst mein vol­les Vertrauen.

Clau­dia Zieg­ler, Wiesendangen

Ich war immer sehr zufrie­den mit der Betreu­ung von Char­ly. Das Kat­zen­ho­tel ist sehr sau­ber und gepflegt und Char­ly war immer willkommen.

Andrea Rehn, Waltalingen

Wir brin­gen jetzt schon seit eini­gen Jah­ren unse­re Hony in das Kat­zen­ho­tel Grub­hof. Unse­re Kat­ze wird dort gut ver­sorgt. Hony fühlt sich so wohl, dass sie beim Abho­len jeweils gar nicht mehr weg will. Sie hat immer ein gutes und sau­be­res Zimmer.

Fran­ces­co u. Jose­fi­ne Cara­co, Glattfelden

Unse­re drei Kat­zen haben sich immer sehr wohl­ge­fühlt. Sie haben genü­gend Platz und kön­nen so zusam­men sein.

Der Grub­hof ist sehr freund­lich und tier­lieb. Wir wer­den unse­re Kat­zen ger­ne wie­der in die Feri­en bringen.

Fla­vio Cal­li­ga­ris, Zürich

Ich hat­te jeder­zeit den Ein­druck, dass es unse­ren Kat­zen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Das "Kat­zen­ho­tel" Grub­hof ist wirk­lich wie ein Hotel, ähn­lich orga­ni­siert und die Stamm­gäs­te sind bekannt.

Dani­el Gschwend, Henggart

Tom und Jer­ry waren bereits meh­re­re Male im Kat­zen­ho­tel Grub­hof. Unse­re Kat­zen haben sich wohl­ge­fühlt. Nicht zu ver­ges­sen ist der zuver­läs­si­ge Abholdienst.

Wir sind mehr als zufrie­den und kön­nen das Kat­zen­ho­tel Grub­hof wärms­tens empfehlen.

Fam. Hun­ger­büh­ler, Thundorf

Max hat sich wirk­lich wohl­ge­fühlt. Er ist eine spe­zi­el­le Kat­ze mit beson­de­ren Bedürfnissen.

Die Wahl ist auf das Kat­zen­ho­tel Grub­hof gefal­len, weil es über Ein­zel­zim­mer ver­fügt und die Gäs­te indi­vi­du­ell betreut werden.

Eli­sa­beth Krimm, Oberneunforn

Unse­re Kat­zen füh­len sich wohl im Kat­zen­ho­tel Grub­hof. Wir kön­nen jeweils beru­higt in die Feri­en rei­sen, weil wir wis­sen, dass es unse­re Kat­zen gut haben. Auch bei der Füt­te­rung kön­nen indi­vi­du­el­le Wün­sche ange­bracht werden.

Wir sind sehr zufrieden.

San­dra Sig­rist, Berg

Da es schwie­rig ist, für eine Kat­ze mit Dia­be­tes eine Betreu­ung zu Hau­se zu fin­den, habe ich nach einer ande­ren Lösung gesucht. Ich bin froh, auf das Kat­zen­ho­tel Grub­hof gestos­sen zu sein, da ich weiss, dass hier für mei­ne Kat­zen gut gesorgt wird und sie auch medi­zi­nisch betreut werden.

Moni­ka Kra­mer, Winterthur

Ein Wohl­fühlort für jede Katze!

Selbst Frei­gän­ger füh­len sich in den Räum­lich­kei­ten daheim. Unser Müng­gi kommt stets tief­ent­spannt wie­der nach Hau­se. Sehr geschätzt haben wir auch die Zwi­schen­be­rich­te wäh­rend dem Urlaub.

Andi Solentha­ler, Elgg

Wir schät­zen sehr, dass unse­re Kat­zen ihre Pri­vat­sphä­re und ihre eige­nen Lieb­lings­sa­chen haben und dass sie eine lie­be­vol­le und per­sön­li­che Betreu­ung genies­sen. So kön­nen auch wir jeweils unse­re Feri­en geniessen.

Das Kat­zen­ho­tel Grub­hof ist toll und wir emp­feh­len es unbe­dingt weiter!

Fami­lie Ung, Höri

Herz­li­chen Dank für die loben­den Worte!